für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Vivolo Restaurant

Am Zwirngraben 1
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 24 63 19 33
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vivolo.de
Vivolo Restaurant 030 24 63 19 33 Berlin Am Zwirngraben 1 10178 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 01:00 Uhr
Freitag 08:30 - 01:00 Uhr
Samstag 08:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 08:30 - 01:00 Uhr
Täglich geöffnet
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 77 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (77)

Meine Bewertung für Vivolo Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2023Manuela H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben uns hier wohl gefühlt. Der Service war gut. Immer für ein Spässchen zu haben. Wir hatten uns ein paar Tapas bestellt... sahen ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2019Nadia R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Came for an early dinner. No wait, food arrived quickly. The jump prawns were very flavorful and tasty. The tapa paella was slightly dry. I ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2019Matt Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So, I'm from Austin Texas. We have excellent beef, and excellent steakhouses. I'm typically not impressed with most steaks, but let me tell ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012jsschmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie eigentlich alle der hier ansässigen Restaurants ist auch das Vivolo sehr auf Touristenfang ausgelegt. Es ist kein schlechtes Restaurant, allerdings auch kein besonderes. Für mich gibt es in Berlin deutlich preisgünstigere und gemütlichere Ecken gut spanisch Essen zu gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012HohesTier1909

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Vivolo wurde uns als "Geheimtipp" in Berlin empfohlen und diesen Eindruck konnten wir bei unserem ersten Besuch auf jeden Fall bekräftigen. Es hat zahlreiche Sitzplätze drinnen wie draußen und ist durch den Nahverkehr sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns zügig bedient. In den Abendstunden wurde uns draußen sogar Decken gebracht, damit wir nicht frieren mussten. Die Getränke, inklusive der selbst zubereiteten Mischgetränke, waren sehr lecker und gut gemacht. Bei einem der nächsten Berlin Besuche werde ich hier auf jeden Fall nochmals wiederkommen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vivolo Restaurant"

Foursquare 5.3/10
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 24631933, +49 30 24631933, 03024631933, +493024631933

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vivolo Restaurant?

Die Adresse von Vivolo Restaurant lautet: Am Zwirngraben 1, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Vivolo Restaurant?

Vivolo Restaurant hat montags bis sonntags von 08:30 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vivolo Restaurant?

Vivolo Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen